GROUPE STEAM
mods.de mde.
GROUPE STEAM
mods.de mde.
2
DANS UN JEU
47
EN LIGNE
Fondé le
9 aout 2007
Langue
Allemand
Lieu
Germany 
58 commentaires
11 sept. 2023 à 1h53 
Hey zusammen! Ich bin der Gründer des YouTube-Kanals Book of Counter-Strike, der sich mit der Historie von CS beschäftigt. Ich wollte fragen, ob jemand noch Kontakt zu [SKR8]Gunslinger hat? Er hat damals ja mit de_rats_1337 eine legendäre Map erschaffen :)
16 avr. 2022 à 19h08 
Moins
15 janv. 2022 à 22h42 
hey lezwölfro, alles gut? wir hatten hier echt gute zeiten damals(tm)!
14 janv. 2022 à 9h19 
Wasserfarbe
13 janv. 2022 à 14h48 
was geht denn hier ab?
13 janv. 2022 à 11h04 
post für das jahr 2022: ✓
6 sept. 2021 à 7h51 
add me rep 4 rep
26 janv. 2021 à 2h53 
Kein Jahr ohne Post! Tach! A/S/L?
10 avr. 2020 à 16h12 
Die ham mir a Bombe neigschmaßt!
24 avr. 2019 à 3h56 
ja bischen
25 avr. 2018 à 10h46 
Kein Jahr ohne Post!
24 sept. 2017 à 14h42 
Lügnern hlefe ich nicht!
12 aout 2017 à 7h15 
Auf weitere 10 Jahre! :ss13ok:
10 aout 2017 à 14h34 
Happy 10 Years! *woohoo
3 aout 2017 à 5h35 
ja was?
21 févr. 2017 à 14h49 
Hallo
21 nov. 2015 à 11h35 
blfr plx
13 févr. 2015 à 6h27 
lolwat
25 déc. 2014 à 11h12 
♥♥♥♥♥♥♥
17 juil. 2014 à 3h33 
Bazooker ausm p0T hier.
4 juin 2014 à 2h18 
whaddup
11 nov. 2013 à 9h34 
pOT haut mich immer wieder vom Hocker...jungs ihr habt n Knall...im positiven Sinne.
31 aout 2013 à 8h03 
ne runde 1.6?
19 juil. 2013 à 11h40 
ahoi ...
2 avr. 2013 à 16h37 
'n nacht
9 janv. 2013 à 9h53 
'n abend
29 nov. 2012 à 6h21 
'n mittag
17 aout 2012 à 4h12 
'n morgen
20 juil. 2012 à 3h15 
hallo :)
28 déc. 2011 à 13h42 
Hallo :P
23 déc. 2011 à 10h43 
Hallo zusammen!
23 déc. 2011 à 6h11 
mich bitte auch?
22 déc. 2011 à 3h29 
kann mich jemand in die p0t-gruppe einladen?
4 nov. 2011 à 16h15 
Is ja irre, was es hier so alles gibt...IRRE!
28 aout 2011 à 13h52 
lololo
29 juil. 2011 à 8h23 
olo hage, your wheel is egging!!
29 juil. 2011 à 8h13 
herp mich in das derp
3 juil. 2011 à 2h08 
Derp?
26 janv. 2011 à 16h16 
wtf am i reading
10 janv. 2011 à 5h29 
i need help about duckjump, sourcecode, Server
. Bitte nur melden wer Ahnung hat. Bin schon wochen in einer sache unterwegs und hab genug vorschläge, brauch jemand der Ahnung hat....
29 déc. 2010 à 10h46 
le12ro likes this.
27 déc. 2010 à 15h31 
BIN ICH GESPERRT ODER WAS? LOLO!
27 déc. 2010 à 7h27 
oida o_O
11 nov. 2010 à 2h53 
bubu?
13 oct. 2010 à 15h07 
wat fürn bild XD
6 aout 2010 à 2h52 
lol
4 aout 2010 à 19h48 
HÄÄÄÄ ?!
4 aout 2010 à 19h07 
Ich brech euch die Beine. Onkelz FTW!
4 aout 2010 à 16h16 
2 Wochen nicht kacken, macht stark und schlank, aber probierts selber aus...
4 aout 2010 à 16h12 
und Analverkehr ist fürn Arsch...