STEAM-RYHMÄ
Terraria [German/Deutsch] TGER
STEAM-RYHMÄ
Terraria [German/Deutsch] TGER
50
PELISSÄ
247
PAIKALLA
Perustettu
23. toukokuuta 2011
Kieli
saksa
Sijainti
Germany 
754 kommenttia
23.6.2024 klo 6.10 
Wer würde gerne mit mir Youtube Gaming mitmachen ? bin im Aufbau mit dem Chanel und im Aufbau einer starken und guten Crew , wer interesse hat ,kann mich gerne adden, würde mich freuen wenn jemand dabei wäre
19.10.2023 klo 4.48 
Mahlzeit zusammen, würde gerne eine MP runde starten da ich noch nicht so viel erfahrung im game habe würde ich leute mit ähnlich erfahrung suchen. Habs schon einmal durch aber das war jemanden mit weit über 4000 stunden
3.10.2023 klo 6.11 
Hallo ich Heiße leon und suche leute die mit mir ne runde terraria mit tmodloader spielen
3.8.2023 klo 8.11 
Moin Moin,

Wollte mal fragen ob wer ein newbie aufnehmen kann ^^

Nun zu mir, ich bin 26, komm aus Österreich und hab das Game zwar schon ein mal mehr oder weniger durchgespielt aber immer nur allein, und bin auch nicht der Beste Base bauer ^^
Da ich auch mal mit anderen leuten spielen will frag ich mal einfach ob wer bock hat mich aufzunehmen :D

Mfg Dani aka Leba_kas
7.4.2023 klo 12.09 
irgendwer moch altiv hier?

einfach mich pn anschreiben antworte so schnell ich kann
kenne mich auch einigermaßen gut mit calamity revengence mode aus
23.12.2022 klo 7.08 
Hat jemand lust eine neue welt zu starten ?
30.11.2022 klo 2.43 
Gibt es noch Leute bei denen man normal Terrraria mitspielen kann?
19.10.2022 klo 14.10 
hey suche jemanden oder mehrere für eine welt wo wir ganz entspannt neu anfangen können ohne bereits gespielte charaktere und ohne cheater weil cheats mahen das spiel nur kaputt und wer cheatet wird sofort ohne ausnahmen entfreunden und blockiert und darf NIEWIEDER mit spielen
PS:mic muss NICHT vorhanden sein wäre zwar schön aber muss nicht
23.4.2022 klo 13.10 
Heyho was geht ich suche noch paar mitspieler wen ihr lust habt können wir eine neue welt starten, würde mich freuen :steamhappy:
18.4.2022 klo 23.08 
Hi und noch Frohe Ostern an alle!
Ich Suche 1-4 Spieler für ein Terraria-Projekt.
Wenn möglich p 17.
Ich bin 21 und hatte vor das Spiel einmal zu 100 % mit allen Items / Waffen etc durch zu Spielen.
Habe viele Spielstunden und ein wenig Erfahrung.
Ich bin grade beim beginn des Hardmodes stehen geblieben.
Wer Lust hat kann sich gerne melden;)
17.9.2021 klo 16.16 
wie kann ich hier denn mit anderen spielen? Q.Q
7.9.2021 klo 6.37 
*Eye
7.9.2021 klo 6.37 
Kann mir pls jemand bei den eya of cthulu helfen???
17.7.2021 klo 6.32 
mach ihn dir doch einfach xD also so schwer ist das wirklich nicht erz suchen, abbauen und fertig
17.7.2021 klo 5.19 
hatt wer nen mithril ambos für mich ?? komme sonst ned weiter wen ja einfach nh fa schiken
17.7.2021 klo 5.17 
wen ja bitte eine freundschafts an frage schiken
17.7.2021 klo 5.16 
hat jemand nh mithril ambos ? für mich komme sonst ned weiter

14.7.2021 klo 8.10 
Hat wer lust auf eine Master mode welt ? :D suche nämlich noch 1-3 leute so die aktiv es zocken würden und auch mit discord/ts ^^ bin 20 falls es jemand wissen muss xD addet mich einfach
27.5.2021 klo 13.16 
hi
22.5.2021 klo 11.55 
wollt xd
22.5.2021 klo 11.55 
schickz fa wenn ihr withz me zocken wollt egal wasnn .-.
16.5.2021 klo 14.54 
Jo Hi, ich suche jemanden der mir hilft den Influx Waver zu bekommen, habe die Marsianer Invasion schon mehrmals gemacht aber einfach keinen erfolg:VBOY:
22.4.2021 klo 4.57 
hey könnte mir jemand helfen in terraria ein verzaubertes schwert zu finden? hab schon einige seeds ausprobiert aber es ist nie an der stelle PLS HELP
8.4.2021 klo 5.05 
hi suche keien mitspieler terraria mastermode sindschon 4 also nope
5.4.2021 klo 11.06 
(was ist terra) war keine ferbesserung schreibe selbst wie ein esel
5.4.2021 klo 11.04 
und hatt wer lust fileicht ein team pvp pve projekt zu machen der schreib mich privat an 2er teams
5.4.2021 klo 11.03 
was ist terra kenne nur tera
1.3.2021 klo 8.44 
suche immer welche die terraria schon kennen aber mal mit mods spielen weil das normale zu langweilig wird.
19.2.2021 klo 6.31 
Hat wer lust auf Terra schick fa :)
19.2.2021 klo 5.54 
schick da fa
19.2.2021 klo 5.52 
kann ich mit machen
14.2.2021 klo 2.53 
suche wenn zu zocken bin neu auf pc und bin bissen lost aber kenne terraria gut
1.2.2021 klo 5.20 
Suche 2-3 Leute zum Vanilla Terraria zocken. Expert Mode.
23.12.2020 klo 3.56 
Automaattinen sisällöntarkistusjärjestelmä ei ole vielä ehtinyt tarkistaa kommenttia. Se piilotetaan, kunnes varmistamme, ettei siinä ole haitallista sisältöä (esim. linkkejä nettisivuille, jotka yrittävät kalastella tietoja).
3.10.2020 klo 8.54 
Suchen jemanden, der mit mir Terraria spielt, und neu anfängt.
20.8.2020 klo 3.40 
Hi ich suche jemanden zum Terraria spielen.Hat jemand Lust mit mir zu spielen?
13.8.2020 klo 8.43 
Niklas nimm die fa an!
12.8.2020 klo 15.51 
core ich kann es dir erklären
5.8.2020 klo 0.48 
hallo bin neu in terraria und brauche hilfe
1.8.2020 klo 17.32 
Hey, ich suche Leute zum gemeinsamen Terraria spielen. Bin 24. Einfach adden. :)
27.7.2020 klo 0.37 
Hallo zusammen
18.7.2020 klo 10.34 
Hallo Zusammen,
Bin komplett neu in dem Game und suche jemanden der mir ein wenig erklärt hab generell viel MMO erfahrung, bin 25 Jahre alt und besitze Discord sowie Teamspeak :)

Bitte nur Leute die 18+ sind und keine ungeduldigen Leute :steamhappy:
8.7.2020 klo 13.32 
Hallo suche Leute für nen Mastermode Playthrough bin M/21
8.7.2020 klo 0.09 
Hallo bin neu auf steam und habe nicht viel erfahrung mit Terraria und wollte fragen ob jemand lust hätte mit mir zu spielen bin M/13
1.7.2020 klo 12.04 
suche jmanden zum Spielen hab neu angefangen und brauch hilfe etc
17.6.2020 klo 9.25 
Falls wer bock hat zu zocken kann gerne hier vorbei schauen ts: domdollars_gamestube.zap-ts3.com
14.6.2020 klo 6.16 
Einfach Adden
2.6.2020 klo 5.40 
Einfach Adden
2.6.2020 klo 5.40 
Moin jmd Lust terraria zu zocken?
30.5.2020 klo 16.47 
Hey, ich suche ein paar Mitspieler die mit mir eine neue welt und einen neuen CCharakter machen. Die Welt am besten im experte Modus da dann alle etwas von den Bossen bekommen. Wenns geht Hoste ich die Welt. Bei interesse addet mich einfach oder schreibt ne Nachicht.
LG Paul