STEAM-RYHMÄ
MineFactory.eu Altis Life Server MineFactory.
STEAM-RYHMÄ
MineFactory.eu Altis Life Server MineFactory.
5
PELISSÄ
35
PAIKALLA
Perustettu
11. huhtikuuta 2015
Kieli
saksa
Sijainti
Germany 
21 kommenttia
21.8.2024 klo 16.38 
WANN WIEDER MINEFACTORY??????
18.8.2021 klo 13.21 
WANN WIEDER MINEFACTORY??????
31.7.2019 klo 10.59 
Wenn ihr Scripten könnt meldet euch mal im TS.:ALTIS:
19.5.2019 klo 14.31 
Hallo?
3.3.2019 klo 10.53 
wollte fragen ob euere website down ist
18.10.2018 klo 14.52 
Server geht wieder ONLINE [b/]:steamhappy::steamhappy::steamhappy:
5.8.2018 klo 0.10 
The Fresh Prince of Bel-Air Ja die existieren noch
4.4.2018 klo 19.05 
@xjonasx98.s gibt es von dem Server noch die Missionsdatei ?
29.12.2016 klo 2.31 
ist der Server off ????

oder habe ich was nicht mit bekommen???

sag mal bitte bescheid war mein lieblings Server und eine geile community :D MFG Tim
13.12.2016 klo 5.30 
was ist denn die ts ip
1.12.2016 klo 9.58 
Mach mal keine Werbung für O'Connor mehr
18.10.2016 klo 11.03 
Für kurze Zeit gibt es jetzt den APEX Jeep (MB 4WD) beim Fahrzeughändler für nur 7500$ in 5 Farben!
Besuche jetzt den Server und Kauf dir einen!
Adresse: altis.minefactory.eu
15.10.2016 klo 14.48 
Deine sachen sollten eigentlich noch da sein ;)
Down wa der Server für 2 Monate da der Umstieg auf Tanoa ein fail war :/
Können ja auf ts3 weiter reden: ts.minefactory.eu
15.10.2016 klo 14.39 
Omg ich habe so viel gehabt mal Schaun ob ich es noch habe und warum war der Server so lange down ?
14.10.2016 klo 16.21 
Endlich wir haben euch vermisst! <3
14.10.2016 klo 16.09 
Der MineFactory Altis Life Server geht wieder Online!

Alle deine alten Spieldaten sind noch gespeichert! Also kann es sofort losgehen.
Falls du Polizist oder Medic warst auch kein Problem, wir stellen dich gerne wieder ein.

Besuche unseren neu eröffneten Server und entdecke Neuerungen!

Server Adresse: altis.minefactory.eu
TeamSpeak: ts.minefactory.eu
5.6.2016 klo 7.50 
@$Cadille vielen Dank ^^, dann werd ich demnächst mal wieder reinschaun ;)
8.2.2016 klo 10.00 
@ghosti ja gibt es :)
7.2.2016 klo 16.04 
Hallo zusammen, wollte mal nach fragen ob es euren ARMA3 - Altis Life Server noch gibt, da ich ihn in meinen Favoriten nicht mehr finde.

Mfg
23.12.2015 klo 7.38 
Hallo zusammen :)

Lg Joe Coffin