Pasang Steam
sign in
|
bahasa
简体中文 (Bahasa Cina Dipermudah)
繁體中文 (Bahasa Cina Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepun)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Bahasa Indonesia
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Czech)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggeris)
Español – España (Bahasa Sepanyol – Sepanyol)
Español – Latinoamérica (Bahasa Sepanyol – Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Greek)
Français (Bahasa Perancis)
Italiano (Bahasa Itali)
Magyar (Bahasa Hungary)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norway)
Polski (Bahasa Poland)
Português (Bahasa Portugis – Portugal)
Português – Brasil (Bahasa Portugis – Brazil)
Română (Bahasa Romania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finland)
Svenska (Bahasa Sweden)
Türkçe (Bahasa Turkiye)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraine)
Laporkan masalah terjemahan


Die Folge ist schwer genug online zu finden, noch schwerer ist es, die deutsche Synchronisation zu finden. Aber auf irgendeiner vireninfizierten russischen Seite hab ich das dann tatsächlich gesehen und er spricht tatsächlich irgendwie so 4-5 Sätze.
The more you know oder so.
{LINK REMOVED}http://ger-csgo.net/winter-cup-2k15/
suche noch ein Paar Leute für CS GO
wer Lust hatt mal ein paar runden zu Spielen darf mich gern adden oder anschreiben
MFG Proof :)
Jetzt nur noch so: "ÖHHH MINECRAFT VARO, ÖHHH UNGE, COLLAB MIT BERÜHMTEN MINECRAFT YOUTUBERN UM MEHR FAME ABZUGREIFEN!"
Dreckspleb
Pls join my prizegame group! :D
And i give +rep.
Invite 5 player: week player invite 10 player: admin invite 15 player: total admin!
http://exit.yueirsjskjl.cf/groups/thegamecasino
Thanks for the join!
https://www.google.de/search?q=Dhamar&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=BiDOVPKmEpLOaNWsgNgM&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=955
Möglichkeit hätte, das die Leute die aufn Server können, den TS mit euch nutzen könnten(zur Not
wenns ausser Kontrolle gerät, neues PW). Ich frage eigentlich hier weil ich nicht die Möglichkeit habe euch sonst iwie ne Nachricht über mail/google/yt zukommen zu lassen wo ich auch weiß: aha es ist angekommen :) :/
Stuhl
von mir aus können ruhig öfters csgo streams kommen :3
H0lly = Beschter Mann ^^
\( •_•) F
< ⌒ヽ A
/ へ\ B
/ / \\ U
レ ノ ヽ_つ L
/ / O
/ /| U
( (ヽ S
| |、\
| 丿 \ ⌒)
| | ) /
`ノ ) Lノ
(_/
\\ _
\( •_•) F
< ⌒ヽ A
/ へ\ B
/ / \\ U
レ ノ ヽ_つ L
/ / O
/ /| U
( (ヽ S
| |、\
| 丿 \ ⌒)
| | ) /
`ノ ) Lノ
(_/