STEAM GROUP
Epic-Gaming-Official .E-G.
STEAM GROUP
Epic-Gaming-Official .E-G.
21
IN-GAME
152
ONLINE
Founded
March 14, 2015
Language
German
103 Comments
Jan 17, 2019 @ 10:31am 
Ich mag Züge!
Apr 29, 2018 @ 11:57am 
Ey Eure Gefängnis map ist nur scheiße warum man stirbt die ganze zeit
Oct 14, 2017 @ 3:50pm 
Lächerliches Serverteam :)
Sep 25, 2017 @ 12:15pm 
Ich habe dir dazu einmal geantwortet. Sollte es zu Rückfragen kommen, kannst du gern den ts.epic-gaming.de besuchen oder das Ticket-System (!ticket) nutzen.
Meiner derzeitigen Meinung nach war die Entscheidung korrekt und berechtigt.
Regeln werden bei uns durchgesetzt und bei Nichteinhaltung dieser muss mit einer Konsequenz gerechnet werden.Du solltest außerdem eventuell an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Ich wünsche allen seriös und regelkonform spielenden Mitgliedern
weiterhin viel Spaß und erfolgreiche Traitor Runden. :gmod:

Beste Grüße
CrazyGamerMen
Sep 6, 2017 @ 1:28pm 
was für ein scheiß ist das hier ?vorschnell und unqualifizierte admins! hab ttt gespielt und wurde ohne gund geband mit der begründung: ich soll mit meinen "freunden" doch gehen gehen wenn "wir" random killen. in fakt ich habe nicht eineinziges mahl gerandomkillt und kollektiv bans sind sowieso für den arsch! guten tag noch
Aug 9, 2017 @ 12:45pm 
hi
Jun 28, 2017 @ 12:06pm 
Es existiert auch ein Jailbreak Server @Syrax
Um eine Übersicht über alle Server zu erhalten besucht bitte die Seite:
GMODWEB Server [gmodweb.epic-gaming.de]
Jun 5, 2017 @ 5:18am 
Kommt Jailbreak
Dec 31, 2016 @ 6:58pm 
Wenn ihr Probleme mit RDMern oder sonstigem habt schreibt mich oder einen anderen Operator/Moderator/Admin an.
Wenn ihr einfach mal reden bzw. Unterhaltungen während des Zockens führen wollt, besucht uns einfach auf unserem Teamspeak-Server. (ts.epic-gaming.de) Auch dort versuchen wir evt. auftretende Probleme so schnell wie möglich zu klären. Auch ein Blick in unser Forum (forum.epic-gaming.de) schadet nicht. Dort werden regelmäßig Events angekündigt und man kann sich für einen Rang (z.B. Supporter oder Operator) bewerben.
Dec 28, 2016 @ 5:01am 
Kann man sich noch anmelden ?
für das csgo tunier
Nov 23, 2016 @ 2:50pm 
oha
Oct 15, 2016 @ 3:37am 
ich bin der 100 kommentar läuft bei mir
Sep 16, 2016 @ 11:18am 
ja
Sep 4, 2016 @ 7:09am 
Bot nikezzz ist die ganze zeit am rdmen tut mal was
Jul 13, 2016 @ 11:02am 
nice
Jul 9, 2016 @ 5:00am 
gg
Jul 5, 2016 @ 10:47am 
Bitte mehr admins auf denn jaibreak server
Jun 28, 2016 @ 12:06pm 
Auf dem TTT server sind viele RDM Killer, könnte jemand pls da was machen C:
Jun 28, 2016 @ 4:50am 
Läuft bei euch nach nem' Jahr^^.
Jun 25, 2016 @ 10:46am 
hallo
May 27, 2016 @ 4:50am 
Hey
Apr 26, 2016 @ 7:28am 
wie kann man jmd reporten?
Apr 15, 2016 @ 10:10pm 
Hi kommt doch auf den Server
Apr 13, 2016 @ 1:08pm 
HIho
Apr 9, 2016 @ 9:17am 
hey
Feb 13, 2016 @ 5:08am 
H
Feb 8, 2016 @ 6:58am 
ich wollte mal fragen ob irgendwo das karten pack verlinkt is oder ob es mir jemand mal senden könnte wäre supper ^^
Feb 7, 2016 @ 11:18am 
Hi ^^
Jan 26, 2016 @ 11:25am 
Hey
Jan 23, 2016 @ 9:18am 
lel
:butterfly:
Jan 14, 2016 @ 6:53am 
Geht wieder. Hab heute Morgen nen Serverneustart gemacht und der Webserver ist anscheinden aus irgendeinem Grund nicht automatisch gestartet.
Jan 14, 2016 @ 4:57am 
Forum ist down? :sad_creep:
Jan 11, 2016 @ 11:13am 
3000 erfüllte Leben :meaty::gmod: :^D
Jan 9, 2016 @ 6:27am 
HAPPY 3k <333333:llama:
Dec 20, 2015 @ 8:32am 
Ich bin der Weihnachtsmann
Dec 6, 2015 @ 3:29am 
Ich bin der 2600. :D
Nov 24, 2015 @ 11:53am 
:D
Oct 28, 2015 @ 2:35pm 
hi nicer server!!!
Oct 24, 2015 @ 5:03am 
kauft mir wer CS:GO?
Oct 6, 2015 @ 11:19am 
:llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama: :llama:
Oct 6, 2015 @ 11:19am 
:llama:
Sep 13, 2015 @ 7:30am 
Hey Guys.
Sep 13, 2015 @ 6:11am 
kekssuppe hat ge'rdm Ich war T und er hat "die vermutung" ch bin t und hat gleich am anfang gekillt
Sep 3, 2015 @ 11:19pm 
hi
Sep 2, 2015 @ 9:56am 
lol
Sep 1, 2015 @ 9:51am 
Hi
Jul 29, 2015 @ 1:34pm 
Bitte nicht M9K ich komm mit den Waffen nicht klar oO
(Außer die Standart Schotti bleibt ;D)
Jul 29, 2015 @ 11:06am 
geiler server aber bitte m9k
Jul 29, 2015 @ 8:53am 
Für den pointshop wäre es echt nice wenn man eine maske mit normalen punkten kaufen könnte dann bekommt man auch nen achivement
:yawning_creep:
Jul 21, 2015 @ 12:31pm 
2 bekannte Namen ^^
Glückwunsch an euch beide ^^